Freebiker-Switzerland
mir brummt der Ar...
HauptseiteÜber michBildergalerieGästebuchBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
Hauptseite

Hallo Biker, Hallo Liebhaber Amerikanischer Autos, Hallo all die anderen.

               Willkommen auf meiner Seite!

Einen speziellen Gruss an die Harley Fahrer (die auch die Hand zum Gruss hochbekommen). Wir sind alle nur Motorradfahrer.
Ich habe hier
 Informationen und hauptsächlich Bilder zusammengestellt, die für euch interessant sein könnten. Info`s und Bilder von meinen Anfängen, dem `Zwischendrin` und dem heutigen Stand der Dinge, Events und Links von Freunden und Helfern für dieses und andere Projekte. Hier findet ihr, was mich interessiert und was ihr vielleicht auch interessant findet ! Die Kommentare und Ausführungen auf den Seiten stellen nur meine eigene Meinung dar. Wenn sich jemand auf den Bildern erkennt, aber nicht erkannt werden möchte, lasst es mich bitte wissen...
Im übrigen sind alle meine Umbauten am gelben ``Fu Fighter`` erst vom Deutschen TÜV, und danach vom Schweizer Strassenverkehrsamt kontrolliert und in den Papieren eingetragen...Nix da mit Illegal...oder Original...
und zu guter letzt... wenn ihr mir etwas sinnvolles in das Gästebuch schreiben wollt, mailt mich doch bitte vorher an, das ich es nicht aus versehen lösche...