Freebiker-Switzerland
mir brummt der Ar...
HauptseiteÜber michBildergalerieGästebuchBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
Gästebuch
Die SQLite-Datenbankabfrage kann nicht ausgeführt werden.


Der Fussel
20.06.2011 23:43:31
... Danke Leute für die 3333. Freut mich sehr und Sorry das die Seite z.Z. chli spinnt, an mir liegt`s nicht, obwohl ich auch ab und an spinne. L.G.
Klaus
27.04.2011 00:09:29
Zu Deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir liebe Grüsse
und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Dein Paps
BikeDesign-Kriener
26.12.2010 01:22:51
Hallo Torsten,
weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dir und deiner Familie aus dem verschneiten Geseke.

Gruß
Markus
BikeDesign-Kriener
Hendrik
12.12.2010 23:24:41
Huhu Onkel, war lange nich auf deiner Seite. Heut hab ich mal wieder dein feines T-Shirt getragen und dachte, ... mensch, da musste doch gleich mal wieder auf der Seite vorbei schaun ^^ liebste Grüße ;)
Klaus
29.09.2010 21:17:20
Hi mein Grosser,
beglückwünsche Dich für die ersten 1000 Klicks Deiner Homepage!
Bist auf dem richtigen Weg,weiter so!
Es ist immer wieder schön was Neues Deiner Aktivitäten zu sehen!
Alles Gute für Euch Drei,Euer Papa!
Fussel
29.09.2010 19:10:22
Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger. Nun nach dem 1000-sten Klick auf meine Seite muss ich mich mal bei Euch bedanken. Es freut mich sehr das ihr (in den letzten 5 Monaten) ein so reges Interesse gezeigt habt, meine Mühe war also nicht umsonst. Ich werde mich bemühen die Seite zu pflegen und zu aktualisieren, wenn es neue Projekte gibt. Bleibt alle Gesund und guter Dinge. Euer Fussel
906 Elemente gesamt 1  ...  87  88  89  90  91 
Neue Nachricht hinzufügen
Name*
E-Mail
URL
Nachricht*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden